Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Craftster (englisch)
  Natron & Soda (Gothic DIY)
  Cut out and keep (englisch)


http://myblog.de/craftomania

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pointy Kitty

SoHo! Jetzt geht´s los! Nachdem ich mich wochenlang durch englischsprachige Handarbeits- und Bastelblogs gewühlt habe. Dachte ich mir, dass ich das Web auch mal mit meinem eigenen bereichern könnte... Also: HERE IT IS!

Zur Zeit arbeite ich noch viel nach Vorlagen. Wenn ich denn mal überhaupt Zeit dazu habe, wegen meinem kleinen Babygirl. Aber ich hoffe, dass sich das in Zukunft noch ein bissel bessert. Und dann ich hier auch hoffentlich ganz eigene Ergüsse zum Besten geben!

Hier also wo ich die letzten 2 Abende dran gearbeitet habe...

Eine für mich und eine für mein kleines HanniBunny. Wobei ich das von meiner Tochter besser finde. Deshalb nochmal nen Bild vom Ikea Kitty in groß..

Die Anleitung und den Schnitt gibbets gratis bei www.weewonderfuls.com (englisch). Einfach auf freebies to download klicken. Da gibt´s auch noch nen paar andere süße Sachen, aber den hier hab ich gleich ins Herz geschlossen.

Mit nen bissel Näherfahrung sollte man der Anleitung auch ohne Englischkenntnisse folgen können. Und nach nem netten Abend an der Nähmaschine könnt ihr dann euer eigenes Kitty in der Hand halten ...

So das war´s erstmal. Bis denn dann

28.1.08 13:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung